Schulessen

Ende 2019 wurde mittels Ausschreibung ein Essenanbieter für unsere Schule ermittelt. Nach Prüfung aller Bewerber hat die Mensa – AG der Schulkonferenz empfohlen, die Firma

weiterhin zu beauftragen. Nach Beschluss der Schulkonferenz hat dies die Stadt Jena umgesetzt.

„JOS“ (Jenaer Objektmanagement- und Servicegesellschaft mbH), Tochtergesellschaft des DRK Kreisverbandes Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V., ist ein regionales Unternehmen mit Erfahrung in der innovativen Gemeinschaftsverpflegung.

Info’s & Wissenwertes

ALLGEMEINES
Alles auf einen Blick in unserem PDF-Handzettel. Gern auch als Kühlschrank-PIN nutzbar.
HIER KLICKEN ZUM PDF-Dokument

>>Alles auf einen Blick<<

JOS-Broschüre
„Alle reden über gesundes Kinderessen – …

>>Broschüre<<

ANMELDUNG ZUR ESSENVERSORGUNG
Im nachfolgenden PDF-Dokument erhalten Sie die JOS-Anmeldung zur Essenversorgung. Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und geben es unterschrieben entweder bei uns im Sekretariat oder direkt an die JOS GmbH zurück.

>>Anmeldung zur Essenversorgung<<

JOS ONLINE-BESTELL-PORTAL

Unter jos.mbs5.de können Sie am PC, über ein Tablet oder Smartphone die Details zu den Bestell- und Abrechnungsmodalitäten einsehen und ggf. bei Nichtanwesenheit in der Einrichtung die Versorgung abmelden.

LINK PORTAL:    jos.mbs5.de

Die wichtigste Informationen bequem online als Interview anhören unter:

>>www.kids-sportsfood.de<<